Zum Inhalt springen
Scheibenfest Langendamm Foto: Anja Altmann

8. August 2022: Scheibenfest in Langendamm

Am Sonntag dem 7.8. habe ich den Landrat beim Scheibenschießen in Langendamm vertreten.

Die Stimmung auf dem Zelt war super und das Wetter geradezu genial. In meinem Grußwort habe ich die Grüße des Landrates überbracht, aber auch zum Ausdruck gebracht, wie wichtig die Tradition der Schützen- und Scheibenfeste ist. In Langendamm wird das Scheibenschießen gefeiert, und das ist eine feste Tradition. Schön, dass diese Tradition nun wieder gelebt wurde und wird.

Wir, die Vertreter von Kreis und Stadt haben die Gelegenheit genutzt und ein Foto mit dem Nachtwächter Stefan von Hausen, der stellvertretenden Bürgermeisterin Petra Jäkel, aus der Verwaltung Burkhard Walther und dem stellvertretenden Bürgermeister Tim Hauschild gemacht.

Danke nach Langendamm für das schöne Königsfrühstück, die gesamte ehrenamtliche Organisation dieses Festes und herzliche Gratulation an die Königshäuser!

Vorherige Meldung: Blumen – ohne geht es einfach nicht!

Nächste Meldung: Die ersten Plakate hängen

Alle Meldungen